Holzschmuck Design

Geschichte

Holz strahlt Wärme aus und verleiht mehr Individualität dank einer einzigartigen Maserung. Das ist der Grund, warum ich Holzschmuck so liebe. Etwas Einzigartiges zu besitzen, brachte mich auf die Idee, Schmuckstücke selbst zu designen. So entstand das Unternehmen Woodelia Holzschmuck.
In unserem Holzschmuck setzen wir einen Akzent auf Geometrie, Kombination von Farben und Asymmetrie, um den klassischen Trend zu brechen und so eine gewisse Extravaganz zu verleihen.
Woodelia Holzschmuck ist hochwertig und elegant. Jedes Holzstück ist per Hand behandelt.

Die von uns am meisten verwendeten Holzarten sind karelische Maserbirke, schwarze Hainbuche, Amarant und Walnuss. Das Holz wird sorgfältig ausgesucht und anschließend mit naturreinen lösemittelfreien Ölen behandelt.

In unserer Kollektion findest du Holzohrringe, Holzarmbänder und Halsketten. Viele Modelle sind mit Perlen und verschieden Natursteinen kombiniert.

Du findest bestimmt etwas Originales für dich oder ein Geschenk für deine Verwandte oder Freunde!